Hey Du!



Willkommen auf meiner Homepage!

Ich bin Mario: Digiloger und Hasoph: ein digital-analoger Mensch und einer, der sich seit klein auf mit Tüftelei, Handarbeit, Hardware, Software und Philosophie beschäftigt.

Auf diesen Seiten findest Du meine Gedanken, mein Portfolio und weitere Dinge, die mein Wirken der letzten Jahre in Chemnitz und Umgebung zum Teil wiedergeben.


Mario in der Werkstatt Das steht symbolisch für mich: Friemelei mit Ausdauer

hilbert <

Am 05.03.2024 wird zum 79 mal an die Bombardierungsnacht von Chemnitz im Jahre 1945 erinnert. In diesem Zuge wird auch die bereits in 2022 im Rathaus gezeigte Ausstellung Bei Eintritt der Dunkelheit wieder zu sehen sein. Derzeit befindet sie sich im Aufbau im Chemnitz Open Space hinter dem Karl-...

Ich war mit meiner Homepage ein paar Jahre offline. Die alte lief über WordPress und macht weniger Spaß in der Pflege. Nun bin ich wieder da. Ich freue mich, dass ich wieder eine kleine und persönliche Homepage habe. Und ich bin stolz, dass ich diese nun mit dem quelloffenen CMS namens Grav betre...